Mittwoch, 13. Januar 2016

Shelly meets ME

                            




Mit dem tollen Lillestoff ME lässt  sich ruckzuck ein neues Oberteilchen zaubern. Heute mal ne Shelly :)






   
              Ich mag den superbequemen Schnitt.
 
         Er bietet viel Spielraum und ist anfängertauglich.




                      Nicht zu enganliegend, einfach lässig.



und damit gehts jetzt ab zu 

MMM.


Schnitt: Shelly
Stoff: ME von Lillestoff




Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt. Und mit uni schwarz kombiniert super
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt... ein lässiges Shirt... gefällt mir gut und steht dir auch toll !

    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll, deine Shelly! Da bekomme ich richtig Lust, mir auch mal wieder eine zu nähen. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    Sieht toll aus deine Shelly. Ich glaube ich muss den Schnitt auch mal wieder nähen .

    L. G Sandra

    P. S der Schnitt ist von Joulijou ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön euch allen , freut mich sehr ;) Liebe Grüße von Sandy

    AntwortenLöschen
  6. hm - gefällt mir. Shelly war einer der ersten Schnitte, die ich kaufte, aber nie vernähte... Hm.... Ich muss da mal ran!

    AntwortenLöschen