Donnerstag, 28. April 2016

Tribut an die Weiblichkeit







Soll ich euch ein Geheimnis verraten? 
Ich bin ganz verliebt ...
 in meinen neuen Rock.... 




Beim Probennähen für die Unikatze sind wunderschöne feminine Röcke entstanden.

Luciano ist schnell zu nähen und auch in großen Größen absolut schick. Durch die Abnäher konnte ich ihn gut auf meine Figur anpassen. Ein Stretchjeans tut sein Übriges :)




Der Frühling schickt uns bereits erste warme Tage. Also Mädels ... worauf wartet ihr noch? 



Egal wie es bei dir zu Hause aussieht...
Pfeif doch drauf!
Die Hauptsache ist doch



dass DU gut aussiehst ;) 


Rock: LUCIANO
Link: RUMS,

Kommentare:

  1. So enge Röcke, die so gut sitzen wie bei dir, die haben schon was.
    Doof nur, wenn man mit dem Rad in die Arbeit fährt, da kommen die leider gar nicht in Frage.

    AntwortenLöschen
  2. ja... da hast du Recht, fürs Radfahren eher ungeeignet. Aber für die Afterworkparty wieder brauchbar ;)

    AntwortenLöschen