Mittwoch, 27. Januar 2016

Punkte Ella








Eine Ella von Pattydoo. 




Sieht zwar etwas nach Pronteshirt aus, ich weiß.... 




Habe den amerikanischen Halsausschnitt einfach ein bisschen am Rückteil nach oben hin verlängert.




Und damit geht's heute zu MMM

Schnitt: Ella von Pattydoo
Stoff: Sakura Dotties petrol Lillestoff

5 Kommentare:

  1. Ha, ich bin heute auch mit einer Ella beim MMM dabei. Unterschiedlicher könnten unsere Ellas aber nicht sein, du hast ja deine zum T-Shirt verlängert. Sieht klasse aus!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich auch noch vor, so ein Shirt frei nach "Ella". Deins gefällt mir so gut, dass ich jetzt gleich mal nach passendem Stoff suchen muss ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, dein Shirt.
    Tolle Farbkombi. Steht dir sehr gut.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es sehr schick.
    Das kannst du absolut tragen. Die Farben stehen dir prima.

    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für die netten Kommentare... habe mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen