Donnerstag, 10. März 2016

Coveritis










Huch... jetzt habe ich mich auch noch mit dieser "Coveritis" angesteckt. Böse Krankheit :)



Mit der Therapie hat es ein bisschen gedauert, doch dann wurde mein Männlein irgendwann schwach und hat mir eine Maschine geschenkt. Juchuuu.... 
Eigentlich war sie ja erst zum Geburtstag angedacht.... aber ich konnte ihn überzeugen, dass ich nix dafür kann, dass ich so später im Jahr geboren wurde. Seine Schwiegermutter ist schuld :P 
Er hat es eingesehen und ich kann jetzt schon alles mit tollen Nähten zucovern...







Schnitt:Missy
Link:RUMS

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Maschinchen!
    Deine Missy ist richtig toll geworden :-)
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.... habs glaube bissl übertrieben mit den Nähten... aber musste sein, raterraterrater :)

      Löschen
  2. Glückwunsch zu der Maschine und viel Freude damit!

    AntwortenLöschen