Donnerstag, 3. März 2016

Birdy





Findet ihr nicht auch... 
es liegt schon so ein bisschen Frühling in der Luft...
Morgens hört man schon die Vögel zwitschern.
Damit sich der Winter jetzt bitteschön von uns verabschiedet, versuche ich mit meinem Pulli schon mal die Vögel ein wenig einzustimmen :)

  Liebet und mehret euch !!!







Schnitt: Shelly
Link: RUMS
Stoff: 
Bio-Jersey-Dicky-Bird-Voegel-von-lillestoff



Kommentare:

  1. hallo, das ist ein ganz tolles Shirt;ich muss mit jetzt endlich auch mal eines nähen***lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Stoff, den hab ich auch schon mehrfach vernäht, jetzt ist er leider aus :-(
    Dein Shirt ist wunderschön geworden und lockt nun hoffentlich den Frühling herbei !
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön euch zweien.... liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen