Donnerstag, 25. Februar 2016

Missykleid





Vom Stoffemarkt habe ich mir diesen hübschen Stoff geholt... habe ihn lange gestreichelt, weil er so wunderbar weich ist :)
 Ich habe ihn immer wieder zurückgelegt und dann fiel er doch der Schere zum Opfer. Eine Missy, ein bisschen verlängert mit extrabreitem Bund.
Leider kommen die Farben gar nicht ganz so gut auf den Fotos raus.






Ein bisschen Stoff hatte ich auch noch für ein paar Stulpen übrig






Schnitt:Missy
Link:RUMS

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Ich finde das leuchtende Orange steht dir richtig gut! Die Stoffe sind superschön kombiniert, richtig schön :)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank... ich mag das Leuchten auch sehr :)
      LG von Sandy

      Löschen
  2. Hammer!! Die Farben sind so was von genial und stehen Dir hervorragend :-) LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Missy Kleid hast du dir gezaubert, es steht dir super, macht gleich ein wenig Frühling :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ... genau.... so ein bisschen Frühling wäre schön :) LG Sandy

      Löschen
  4. Ein tolles Kleid, steht Dir super!
    Du hast es immer wieder drauf, die Stoffe perfekt zu kombinieren.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das freut mich sehr .....

      Löschen