Donnerstag, 4. Februar 2016

Blätter- Ella





Eines meiner ersten Projekte ist diese Ella von Pattydoo. Wieder einmal zum Shirt umfunktioniert mit kleinen Änderungen.



Ich hatte leider nur 50 cm von dem wunderschönen und  weichem Birchstoff und musste gut haushalten.




Und leider,leider habe ich auch viel zu spät angefangen die Stoffe vor dem Vernähen zu waschen und deshalb sind manche Shirts schon recht eng. Aber man lernt ja nie aus ;) In diesem Sinne freu ich mich schon sehr auf eure Beiträge.

Stoff: Charly Harper Birch
Schnitt: Ella
Link: Rums

Kommentare:

  1. Oh welch wunderschöne Stoffkombi mit so strahlenden Farben :-)
    Sieht wirklich gut aus!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Den tollen Birch-Stoff hast du ja ganz wundervoll in Szene gesetzt. Toll <3 <3. Die Kombination mit senfgelb ist einfach traumhaft!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das gefällt mir gut!
    Gerade mit dem Senfgelb gefällt mir Dein Shirt super.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt schön geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare.... das freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen