Donnerstag, 18. Februar 2016

Frau Liese trifft Frau Tilda










Hallöchen... 
heute gibts mal ein nettes Frauenduell :) 
"Frau Liese trifft auf Frau Tilda"

Den Rock habe ich aus festen Romanitjersey gemacht, dadurch hat er mehr Stand. Ich habe ihn etwas mehr auf Figur zugeschnitten. 
Für die Taschen habe ich noch den karierten Stoff aus dem Oberteil benutzt. 
Noch fix eine Paspel eingearbeitet und dann war er auch schon recht schnell fertig.














Frau Liese verträgt sich auch mit Hosen :)
  





Shirt-Schnitt: Frau Liese 
Rock-Schnitt: Frau Tilda
Link: RUMS

Kommentare:

  1. Oh, ein tolles Outfit... ich bin begeistert... Der Rock macht nen tollen Popo :-)

    Lg Hunni

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes Outfit. Gefällt mir sehr gut die Kombi. Den Schnitt von Frau Liese hab ich mir mal gleich zugelegt, mal schauen, ob ich das auch so gut hinbekomme.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst bestimmt Spaß haben beim Nähen.... ich mag den Schnitt wirklich sehr :) LG Sandy

      Löschen
  3. Das ist eine tolle Frau Liese und mit dem Rock sehr hübsch. Das gelb leuchtet so toll, wäre auch mein Fall.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Kerstin.... Ja die Farbe ist toll. Ich mag sie auch sehr und sie ist so schön mit allem Möglichen kombinierbar. LG Sandy

      Löschen
  4. WOW! Ein tolles Outfit! Die Farbzusammenstellung finde ich auch klasse....sehr, sehr schick :-))
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. ui, ui, ui!
    Sehr, sehr schick! Eine ganz tolle Kombi! Die Farbe ist echt herrlich!
    Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt auch mir sehr gut. Schicke Kombi, steht Dur hervorragend! Schönen Farben der Frau Liese!

    AntwortenLöschen