Mittwoch, 6. Juli 2016

Gestreifte Miss Talia




So bin endlich auch mal wieder dabei. Ist manchmal nicht ganz so einfach, seinen geliebten Göttergatten zu überzeugen, mal schnell ein paar Fotos zu machen. Konnte ihn dann doch überreden und habe die Gunst der Stunde genutzt und ein paar neue genähte Teilchen ablichten lassen. Den Anfang macht eine Miss Talia. Der Stoff ist so ein Viskosedingsda vom Karstadt. Ich mag den Schnitt sehr. Schnell ausgeschnitten, fix genäht , oben ein Bändchen rein und unten ein Gummizug .... Simsalabim.... 
 und schon anziehbar :)







Schnitt: Miss Talia 
Link: MMM

Kommentare:

  1. Ein schönes luftiges Sommerteil hast Du Dir da genäht. Steht Dir super!
    Das mit den Fotos ist bei mir leider auch immer so....
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon am überlegen mir einen Selbstauslöser zuzulegen :D

    AntwortenLöschen