Donnerstag, 14. Juli 2016

I love blue 2






Noch ein Rock aus meiner Blauphase :)
 Dieser ist erst letztens entstanden. Und wie man sieht, passen diesmal auch Vorder- und Rückteil fast exakt zusammen. Und da der Rock ein bisschen zu kurz geraten ist.... passiert wenn man nur 1m Stoff kauft.... habe ich einfach noch einen extrabreiten roten Saum angenäht.
 Und wie sagte meine Mutter so nett: 
"Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen"













Schnitt: Capone
Link: RUMS

Kommentare:

  1. Ich finde den Rock gerade wegen dem Roten Saum so schön.

    Gruß
    die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Hättest du nicht verraten, dass das rote Band eine Notlösung war, wäre ich niemals drauf gekommen. Es peppt den Rock richtig toll auf!
    LG Quintilia

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann ja diese Länge überhaupt nicht tragen....aber bei Dir sieht das so klasse aus!!!
    Toller Stoff und mit dem Rot ein schöner Hingucker.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure netten Kommentare... liebe Grüße von Sandy

    AntwortenLöschen