Donnerstag, 7. Juli 2016

Kommt ein Vogel geflogen....




Heute wirds märchenhaft. Der Stoff ist ein kleines Träumchen von MYO Stoffe. Nicht nur die brillianten Farben, sondern auch die Verarbeitung sind einfach traumhaft.
 Wunderbar weich .... mhhhh....
Schnell hatte ich entschieden, dass unbedingt ein Kleidchen daraus werden muss. Habe ein bisschen experimentiert und habe eine Lady Mariella von Mialuna mit einem Rockteil von Stoff und Stil kombiniert. Den Gürtel habe ich aus Jersey geflochten, dass habe ich jetzt schon öfter in Rums gesehen und das hat mir ganz gut gefallen. Eine Paspel am Kragen, damit ich schnell weiß wo vorne und hinten ist :)


















Schnitt: Lady Mariella zum Kleid
Link: Rums

Kommentare:

  1. Die Farben sind der Hammer, genau meine Welt. Sehr schön. Steht dir hervorragend.
    LG, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... die Farben sind selbst nach dem ersten Waschgang so strahlend.... Musste mir gleich nochmal Stoff nachbestellen :D
      LG Sandy

      Löschen